Volle Kontrolle bei Bild und Ton

Es war schon immer der Wunsch eines Veranstalters, dass sein Event allen Besuchern nachhaltig in Erinnerung bleibt. Dass man tagelang darüber spricht, auch wenn man vielleicht gar nicht "live" vor Ort war. Dass man das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben, wenn man es nicht gesehen hat.

Spektakuläre Bilder und Videos unterstützen Sie dabei, das Event in den Köpfen der Zuschauer weiter leben zu lassen. Die Existenz einer durchdachten Regie ist für den Betrieb einer Sportstätte von höchster Wichtigkeit. Mit einer perfekten Darstellung multi-medialer Inhalte in Full-HD lassen sich nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern darüber hinaus auch noch die Werbeeinnahmen steigern. Durch den Einsatz von Streaming-Lösungen können noch mehr Fans am Event teilhaben und ihre Erlebnisse teilen.

Eine moderne Arena verfügt inzwischen über eine Vielzahl unterschiedlicher Displays, die teilweise mit verschiedenen Inhalten versorgt werden müssen. Dabei sind oft große Kabelstrecken zu überwinden, die bei der Planung berücksichtigt werden müssen.

Wir haben uns darauf spezialisiert, dem Betreiber der Sportstätte ein komplettes Konzept nach seinen individuellen Wünschen zu erstellen, um daraus ein zu erwartendes Budget zu ermitteln. Der Kunde erhält somit einen schnellen Überblick über die voraussichtlichen Kosten und Leistungen und kann auf dieser Basis fundierte Entscheidungen hinsichtlich der medialen Ausstattung treffen.